Translate

Freitag, 1. Mai 2015

Gestrickte Socken

Diese Socken habe ich nach der Anleitung des Musters, was sich falscher Zopf nennt, gestrickt. Hierfür verwendete ich 4 faches selbstgefärbtes Sockengarn, das ich von einer lieben  Freundin geschenkt  bekommen  hatte. Ich wünsche  allen einen  schönen  Tag. LG von Christa.

Kommentare:

  1. ....ein tolles Sockenpaar, liebe Christa! Farbe und Muster, ganz toll!
    glG^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa!!!
    Dank Deinem Link habe nun auch ich ENDLICH Deinen Blog entdeckt :-)
    Hatte ja keine Ahnung, dass Du auch "bloggst".......und das schon sehr lange Zeit!! Bin ganz überrascht und auch ganz begeistert von Deinen vielen wunderbaren Arbeiten! Ganz besonders gefallen mir Deine wunderschönen Pullover mit den herrlichen Mustern! Aber auch Deine Babykleidung und die Häkelarbeiten finde ich ganz bezaubernd!
    Liebe Christa, habe mir Deinen Blog schon gespeichert und werde Dich noch oft hier besuchen :-)
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinem Hobby!!

    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Ingrid. Es freut mich sehr, daß du zu meinen Blog gefunden hast, und dir meine Handarbeiten gefallen. Ja, ich habe diesen Blog schon eine Weile, aber in letzter Zeit, war wenig Neues hinzu gekommen, und ich möchte in Zukunft hier auch wieder mehr zeigen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, und sende dir glg von Christa.

    AntwortenLöschen