Translate

Sonntag, 3. Mai 2015

Gehäkelte Aufbewahrungsbox

Hier zeige ich eine kleine Aufbewahrungsbox, die ich ohne Anleitung gearbeitet habe. Diese wurde mit Baumwollgarn, einfach in Spiralrunden mit festen Maschen gehäkelt, und dann gestärkt. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Lg von Christa

Kommentare:

  1. ....ganz tolle Idee, liebe Christa!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Manja. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa.

    Durch Zufall bin ich hier gelandet und bin ganz begeistert von deinen tollen Blog.
    Du hast ja ganz wunderbare Sachen hier eingestellt.
    Hier werde ich mit Sicherheit öfter vorbeischauen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Yvonne. Schön, daß dir meine Sachen gefallen. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen