Translate

Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtsengel

Da ja bald wieder die Weihnachtszeit kommt, beginne ich  kleine Dekos zu fertigen. Diese Weihnachtsengel habe ich nach Anleitung von hier gehäkelt:http://www.teddys-handarbeiten.de/xweihn-t-gehaekelter_weihnachtsengel.htm. Gleichzeitig habe ich aus den Flügeln der Engel diese Sternenanhänger gefertigt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christa, durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gestoßen. ich wußte gar nicht, dass du auch hier deine Handarbeiten zeigst. Werde mich gleich mal als Leser eintragen. LG und bis bald, wir lesen ja immer mal wieder von einander! Katrin***

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sind einfach traumhaft schön auch die Sternenanhänger gefallen mir sehr, sehr gut.
    Den Link hab ich mir mal direkt abgespeichert. ;)

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, schön das Du Dich als Leser eingetragen hast, und ich freu mich sehr. Habe leider noch nicht all zuviele Handarbeiten drin, aber das wird noch. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole, ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen