Translate

Samstag, 15. Juni 2013

Gehäkelte Hochzeitstorte

Diese gehäkelte Torte habe ich für die Freundin meiner Nichte als Geschenk zur Hochzeit gemacht, und ohne Anleitung gearbeitet. Einfach in Spiralrunden gehäkelt, und zur besseren Stabilität Plüschdraht mit eingebracht. 
Sehr lange hatte ich für diese Torte einen Klarsichtkarton gesucht, nur leider war meine Suche erfolglos. Also habe ich selber eine Verpackung gebastelt, und das ist das Ergebnis. Nun ja, sie ist mir nicht so toll gelungen, aber wenigstens ist sie Verpackt. Wünsche Euch ein schönes , LG von Christa.

Kommentare:

  1. .....wunderschoen ist die Torte geworden Christa und die Verpackung ist Dir doch sehr gut gelungen find ich!
    LG und einen schoenen Tag Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dankeschön liebe Elke. Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist der Hammer!!!! Die ist Dir wirklich absolut super gelungen. Und die Verpackung ist doch voll in Ordnung.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Nicole. Freut mich sehr, daß sie Dir gefällt. Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz große Klasse, liebe Christa!!
    sei ganz lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Manja. Glg zurück von Christa.

    AntwortenLöschen