Translate

Mittwoch, 14. Mai 2014

Gehäkelter Kreispulli

Diesen Kreispulli habe ich mal für mich gemacht. Gehäkelt habe ich ihn nach der Anleitung aus der Facebookgruppe "KREISPULLI" und teilweise nach diesem You Tube Video: https://www.youtube.com/watch?v=vxOVDyNQphI .  Wünsche Euch allen einen schönen Tag.  Lg von Christa.

Kommentare:

  1. Boah, der ist toll! Ganz fantastisch!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Bärbel. Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig klasse, liebe Christa!!!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Manja. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  5. und der gefaellt mir so richtig Gut, sehr gut gelungen!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich Danke Dir liebe Elke. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  7. hast Du auch eine Anleitung für Kreispulli-Strickjacke gehäkelt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eine Anleitung für eine Kreisjacke habe ich nicht. Aber schau mal bei DroPS nach. Da findest du bestimmt eine. LG von Christa.

      Löschen
  8. Hallo Christa, der Pulli ist sehr schick. Vor allem die Wolle hat was. Welche hast du verwendet? LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Wolle Tahiti Batik Wolle von Gründl, Farbe Haiti.Dankeschön für dein Kompliment. LG Christa.

      Löschen
  9. Ein sehr schönes Teil hast du da gehäkelt. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Da ich kein Facebook nutze, würde ich sooo gern von dir eine Anleitung haben und natürlich wissen was für eine wunderschöne Wolle du verwendet hast.
    Hg eine von deinem Pulli total besgeisterte Häkel-Verrückte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Tahiti Batik Wolle von Gründl, Farbe Haiti verwendet.Ich habe nach dem Video auf YouTube gehäkelt. DAS Video ist zwar nicht auf deutsch, aber man kann es trotzdem ganz gut nach häkeln. DEN Linken zu dem Video findest du oben in meiner Beschreibung. LG Christa.

      Löschen
  11. Hallo super Pulli wieviel Wolle von der Tahiti hast gebraucht für welche Grösse?
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen