Translate

Montag, 13. Januar 2014

Gehäkelter Tischläufer

In der Häkelzentrale bei  Fb läuft ein Gemeinschaftsprojekt, ( Frühling / Ostern Design) an dem ich mich beteiligt habe. Die Motive sind von Elke Triplat, ein großes Dankeschön an ihr. Habe aus diesen Motiven eine Häkelvorlage für einen Tischläufer entworfen, und diesen auch gehäkelt. Die Maße des Läufers sind 1,10 x 63, und paßt hervorragend auf unserem Wohnzimmertisch. Gehäkelt habe ich ihn  mit Uschi Wolle Filigran Baumwolle 100g ca 530m, und mit Nadel 1,75. Der Garnverbrauch hierfür beträgt ca 220 g.
Wünsche Euch allen noch eineschönen Tag. Lg von Christa.

Kommentare:

  1. Christa der sieht einfach super aus!! Grosse Klasse, ich freu mich echt ganz dolle
    Wuensch Dir noch einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    ein wunderschöner Läufer :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Jaylin, freut mich sehr, daß er Dir gefällt. Wünsche Dir auch einen schönen Tag. Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, der Läufer ist dir wunderschön gelungen
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Bienchen. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Christa,
    was ist das nur für eine feine Handarbeit!!
    Wunderschön!
    sei ganz ♥lich gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Manja. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,durch Zufall habe ich Deinen Block entdeckt,was hast Du für tolle Sachen gemacht,einfach super.
    Liebe Grüße Silberlocke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa, bei der Suche nach der Uschi Wolle Filigran Baumwolle bin ich auf diesen blog gestoßen, Sehr schön, der Läufer. Eine Frage habe ich.Kennst Du einen shop, wo man diese Wolle erwerben kann? Mister google zeigt mitr dazu nur Blödsinn an, aber nicht wirklich einen shop und Ihr Platz haben wir nicht in der Nähe.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen