Translate

Donnerstag, 2. Januar 2014

Gehäkelte Puppe

Darf ich vorstellen, das ist Kara. Ich nenne diese Puppe einfach mal so. Habe sie ohne Anleitung gehäkelt. Nur die Schuhe habe ich nach Anleitung aus dem Heft" Puppen aus Wolle" gefertigt. Leider ist mir das Gesicht nicht so gut gelungen. Aber ich hoffe,  meine Enkeltochter freut sich trotzdem. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Lg von Christa.

Kommentare:

  1. Liebe Christa, ich wünsch euch noch was fürs neue Jahr!

    Hat Valentina inzwischen ihr Püppchen ins Herz geschlossen? Ich kann´s mir fast nicht anders vorstellen.......

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Bärbel. Ja Enkeltochter hat sich sehr gefreut. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Christa, ich find die richtig gut gelungen, gefaellt mir sehr gut, auch das Gesicht, und hab hier grad im Kommentar gelesen, das sich Deine Enkelin sehr gefreut hat, mit Recht wie ich finde :-)
    LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Elke. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Christa,habe gerade Deinen Block entdeckt,wunderschöne Sachen sind das.
    LG.und ein schönes Wochenende wünscht Dir Elke (Sil........

    AntwortenLöschen