Translate

Sonntag, 24. März 2013

Gestrickter Osterkranz 2


Habe noch ein Osterkranz gemacht. Die Idee stammt von Elfriede Kreitmeier aus der Facebook. Nun kann es Ostern werden, mit hoffentlich wärmeren Temperaturen. Glg von Christa.

5 Kommentare:

  1. Oooohhhh.... liebe Christa, der Kranz ist einfach nur traumhaft schön. Da passt alles perfekt zusammen.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei dir hab ich ja wunderschöne Sachen gesehen! Bei diesem Kranz sind die Farben einmalig schön! Da will ich gerne wieder kommen und trag mich als Leserin ein!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Nicole, es freut mich sehr das er Dir gefällt. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bärbel, es freut mich sehr, Dich als Leserin in meinen Blog zu haben. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Christa
    Du hast einen Blog mit sehr schoenen Handarbeiten!
    Ich habe mich als Leser eingetragen ... falls du auch bei mir vorbei schaust ... ich wuerde mich freuen. :-)
    ich wuensche dir ein frohes Osterfest
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen