Translate

Dienstag, 12. März 2013

Gestricktes Tuch



Hier zeige ich ein gestricktes Tuch, das ich schon einmal gestrickt hatte. Dies ist ein Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter.  Das Muster habe ich aus einem alten Heft "Constanze" Ich finde das Muster so schön,  und es ist auch ganz einfach zu stricken. Lg von Christa

9 Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben, liebe Christa, und Mordsarbeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow wunder wunder schön ... wo bleibt nur der Frühling?

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch ganz lieb. Ja es könnte wirklich bald mal Frühling werden. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  4. .....ein tolles Tuch - sehr schön Christa !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, das Tuch ist traumhaft schön, die Farben gefallen mir sehr gut.

    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo toll aus, liebe Christa!^^
    gglG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen