Translate

Dienstag, 21. Juli 2015

Gehäkelte Deckchen


Ihr kennt das sicherlich auch,  man ist eingeladen, und da möchte man nicht mit leeren Händen erscheinen. Also habe ich diese Deckchen als Mitbringsel gemacht. Gehäkelt habe ich sie mit 10 Garn und Nadelstärke Nr. 1,75. Die Deckchen haben ein Durchmesser  von ca. 24 cm, und habe sie nach Anleitung aus dem Heft "Diana -CREATIV die schönsten Deckchen Teil 7" gefertigt.  Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  LG von Christa.

Kommentare:

  1. ...wunderschön, liebe Christa.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manja, freut mich sehr, daß sie dir gefallen. Glg von Christa ♡

      Löschen
  2. I like the colours and the pattern. And the idea to use them as a souvenir is great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks Oksana, am very pleased about your nice comment.

      Löschen
  3. Mir gefallen Deine Deckchen sehr gut. Ich wünschte, meine Gäste würden mir mal so süße Deckchen mitbringen, aber die haben leider alle nichts mit Handarbeiten zu tun ;)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nicole, freut mich sehr, daß sie dir gefallen. Glg von Christa. ♡

      Löschen