Translate

Dienstag, 21. Oktober 2014

Gestrickte Socken

Gestrickte Melonensocken, aus selbstgefärbter Wolle von Ulrike Gackstetter, die ich von der lieben Karin Kungel geschenkt bekommen habe. ( Dakeschön liebe Karin)
Habe hierfür das beliebte Messerspitzenmuster verwendet, jedoch die Reihe 1-7, und dann die Reihe 6-1 gearbeitet. Wünsche Euch allen eeinen schönen Tag.  Glg von Christa.

Kommentare:

  1. Liebe Christa, die Socken sind Dir sehr gut gelungen........ auch wenn es schon eine Weile her ist :-)
    Ich moecht Dir auf diesem Weg eine frohe und besinnliche Adventszeit wunesch in der Hoffnung das es Dir gut geht :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elke. Auch ich wünsche Dir und auch Deiner Familie eine schöne Adventszeit. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. ...auch sehr schön.
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen