Translate

Dienstag, 1. April 2014

Wettbewerb, gestalten eines Ostereis

In unserer Handarbeitsgruppe bei Fb fand ein Wettbewerb mit dem Thema " Handwerkliche Kunst am Ei" statt, bei dem ich mich auch beteiligt hatte. Hier seht ihr zwei gestaltete Eier, die ich nach einem Mustersatz von einem Deckchen aus dem Heft Diana (Die schönsten Deckchen Teil3) gefertigt habe. Für jedes Ei habe ich zwei Mustersätze gemacht, und diese dann zusammen gehäkelt. Für das erste Bild gewann ich den 3. Platz, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Als Preis erhielt ich eine wunderschönes Schnittmuster zum Nähen, gesponsort von Gerda Gebel. Natürlich erhielt ich auch eine wunderschöne Urkunde, die ich Euch auch gern zeigen möchte. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Lg von Christa.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Christa!!!
    Deine Eierchen sehen super aus.
    ♥lichst,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe christa, den 3. Platz hast Du Dir auch echt verdient, die Ostereier sehen Klasse aus und Du hast Dir sehr viel Muehe gegeben!!!! Freu mich das Du die Urkunde auch mitgenommen hast ♥ ♥ ♥ und wuensch Dir vor allem viel Spass mit dem Schnittmuster
    LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen