Translate

Freitag, 27. Dezember 2013

Gestrickter Pullover

Diesen gestrickten Pulover war ein Weihnachtsgeschenk, den ich nach Anleitung aus dem Heft "Fantastische Strickideen Ausgabe Herbst" in Größe 36/38 gearbeitet habe. Dieses Modell kan man sehr gut als Kleid mit Tshirt und Leggings tragen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Lg von Christa.

Kommentare:

  1. Wunderschoen!!!
    Es passt alles. :-)
    Huebsche Farbe, Zopfmuster, ein tolles Model ... besser geht es nicht!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elli, freut mich sehr, wenn er Dir gefällt. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Christa der sieht wunderschoen aus, gaaaanz tolle Farbe und das Muster gefaellt mir auch sehr gut, einfach superschoen!!!
    LG und einen schoenen Abend noch Elke!

    AntwortenLöschen