Translate

Samstag, 8. Juni 2013

Gestricktes Sommerkleid

Ich hab auch mal wieder was fertig. Dieses Sommerkleid in Größe 128 habe ich für die Tochter meiner Nichte nach Anleitug aus dem Heft (Lea Spezial Kinder- Maschen) gestrickt. Habe aber hierfür ein anders Muster genommen, welches ich aus dem Heft Verena Sommer 2005 entnommen habe. 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Lg von Christa.

Kommentare:

  1. ...ein ganz hübsches Kleidchen hast du da gestrickt, liebe Christa!^^
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Manja. Glg von Christa.

      Löschen
  2. Hallo Christa, das Kleidchen gefaellt mir ausgesprochen gut, auch sehr schoene Farbe, ich nehme an die Kleine und Deine Nichte werden sich sehr freuen.
    LG und noch einen schoenen Sonntag wuenscht dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Elke. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. GgG von Christa.

      Löschen
  3. Liebe Christa, das Kleidchen ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole. Glg von Christa.

      Löschen