Translate

Montag, 18. Februar 2013

Gestrickter Osterkranz


Hier zeige ich noch ein gestrickten Osterkranz. Den Ersten hat meiner Schwester so sehr gefallen, und wollte ihn unbedingt haben, und konnte es Ihr nicht ablehnen. Also mußte ich noch einen machen, der für mich ist. Gearbeitet habe ich ihn wieder nach einer Idee von Elfriede Kreitmeier aus der Facebookgruppe Handarbeiten, und nach meinen vorstellungen dekoriert.

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    beide Osterkränze sehen sooooo toll aus. Ich könnte gar nicht sagen welcher mir besser gefällt, da beide traumhaft schön sind.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank liebe Nicole.Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  3. ...auch dieser Kranz Christa ...einfach toll !

    Hallo Christa ....hab mich eben bei dir eingenistet - hoffe das ist OK für dich ... LG Elfriede K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfriede, freut mich sehr, Dich hier bei mir zusehen. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen